• Jobs Job bei "LAREN" Hausverwaltung GmbH

"LAREN" Hausverwaltung GmbH

Sachbearbeiter/-in für die WEG- und Mietenverwaltung "LAREN" Hausverwaltung GmbH Berlin WEG und Sondereigentumsverwaltung; Nebenkostenabrechnungen.

"laren" Gmbh   Die "laren" Gmbh Betreut Derzeit 40 Objekte Mit Ca 1000 Mieteinheiten Seit 1998 Ver­walten Wir Gewerbeimmobilien (einzelobjekte Und Einkaufszentren) Sowie Wohnungs­bauten (alt- Und Neubau) In Berlin Dem Land Brandenburg Und Sachsen-anhalt Seit 2008 Sind Wir Auch In Niedersachsen Tätig   Zu Unserer Unterstützung Suchen Wir Eine(n) Sachbearbeiter(in) Für Die Weg- Und Mietenverwaltung Teil- Oder Vollzeit Zum Aufgabengebiet Gehören: Weg Und Sondereigentumsverwaltung Nebenkostenabrechnungen Objektbezogener Schriftwechsel Mahnwesen Ihre Voraussetzungen Sollten Sein: Ausbildung Zur Kauffrau/ Kaufmann Der Grundstücks- Und Immobilienverwaltung Oder Gleichwertige Kenntnisse Und Erfahrungen Erfahrung In Der Verwaltung Von Gewerbe- Fremd- Und Wohnungseigentums Edv Kenntnisse Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Entspricht Dies Ihren Voraussetzungen Dann Freut Sich Unser Team Auf Ihre Bewerbung Immobilienverwaltung Gebäudemanagement Facility-Management Facility-Manager Immobilienmakler Sachbearbeitung Verwaltung Mahwesen Finantzwirtschaft Grundstücksverwaltung Kundenbetreuung Objektmanagement Objektmanager Kundenberater Sachbearbeiter/-in Für Die WEG- Und Mietenverwaltung WEG Und Sondereigentumsverwaltung Nebenkostenabrechnungen Berlin Immobilienverwaltung Gebäudemanagement Facility-Management Facility-Manager Immobilienmakler Sachbearbeitung Verwaltung Mahwesen Finantzwirtschaft Grundstücksverwaltung Kundenbetreuung Objektmanagement Objektmanager Kundenberater

Sachbearbeiter/-in für die WEG- und Mietenverwaltung
   "LAREN" Hausverwaltung GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter/-in für die WEG- und Mietenverwaltung
   "LAREN" Hausverwaltung GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Warehouse employee
   Amazon (Hoßkirch)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)